VAUBANaise - Genossenschaft eingetragen
Ferienhaus Retgendorf - Frühbucherrabatt sichern
Solarfonds 6 - Jetzt Anteile reservieren
Gutes Geld für Gute Projekte - Jetzt Anteile erhöhen
wir sind voller Tatendrang. Unser neues Projekt VAUBANaise findet sehr viel Zustimmung. Bis zum Spatenstich dauert es noch eine Weile, aber in der Zwischenzeit präsentieren wir Ihnen noch einen neuen Solarfonds in Südfrankreich. Ein weiteres Projekt mit attraktiven Beteiligungsmöglichkeiten für Sie. Alle neuen Informationen unter www.oekogeno.de. Schauen Sie doch mal vorbei.
Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg
Urs Bürkle und Bernd Steyer
Wohnen mit Zukunft. Anlegen mit Sinn.
Es ist soweit: Im Januar wurde die VAUBANaise eG in das Genossenschaftsregister eingetragen! Jetzt existiert ein solides genossenschaftliches Dach für die Umsetzung des Wohnprojektes. Wir freuen uns über die zahlreichen Interessenten und Anfragen. Beteiligungen ab 5.000 Euro sind ab sofort möglich. Oder Sie entscheiden sich für ein Direktdarlehen für die VAUBANaise eG. Ihre Anfragen richten Sie bitte an Frau Sonja Rudolf telefonisch 0761 40 11 206 oder gerne auch per E-Mail; bitte Name und Anschrift angeben.
Für Freiburg und Umgebung: Infoveranstaltung zur Vorstellung des Projekts am 16.03.2011 um 20h in Haus 037, Alfred-Döblin-Platz 1, 79100 Freiburg.
Es lohnt sich von Anfang an dabei zu sein. Beteiligen Sie sich an diesem Projekt mit soliden Zinsen und einer sozialen Rendite. www.vaubanaise.de
Für ein neu geworbenes Mitglied erhalten Sie eine DVD des erfolgreichen Kino-Dokumentarfilms - die 4. Revolution. Ein kraftvolles Plädoyer für den 100%igen Umstieg auf erneuerbare Energien. Am Ende des Films kann nur ein neuer Anfang stehen. Bitte auf der Beitrittserklärung vermerken.
Zum Beitrittsformular www.oekogeno.de/mitmachen
Mieten Sie, für sich und Ihre Freunde doch mal unser Ferienhaus in Retgendorf am Schweriner See.
Buchen Sie bis zum 31. Mai 2011 unser Ferienhaus für mindestens sechs Nächte, erhalten Sie einen Rabatt von einer Nacht.
Das OEKOGENO Ferienhaus liegt umgeben von viel Grün mit direktem Zugang zum Schweriner See. Unser Haus ist für sechs Personen komplett ausgestattet. 84qm moderne Wohnfläche auf zwei Etagen mit Balkon, Terrasse und Seeblick.
Auf www.oekogeno.de/leben sind weitere Informationen hinterlegt. Für Fragen oder direkte Buchungen wenden Sie sich an Frau Sonja Rudolf telefonisch vormittags unter 0761 401 12 06 oder per E-Mail.
Unser erstes Solarprojekt in Südfrankreich. In der Nähe von Albi werden ca. 300 kWp auf zwei Bauernhöfen installiert. Mit den Arbeiten wurde bereits begonnen. Voraussichtlich ist der Prospekt im Mai 2011 verfügbar. Bis dahin empfehlen wir Ihnen eine unverbindliche Reservierung. Für Fragen oder weitere Informationen, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren.
Weitere Informationen und Reservierungsformular unter www.oekogeno.de/oekogeno-solarfonds
Gute Projekte brauchen Geld. Eine stabile Eigenkapitalbasis ist die Grundlage unserer Arbeit! Zeichnen Sie weitere Genossenschaftsanteile und gewinnen Sie neue Mitglieder für Ihre Genossenschaft! Zeichungsunterlagen unter: www.oekogeno.de/mitmachen
Dieser newsletter wird Ihnen präsentiert von OEKOGENO eG, Herrenstraße 45, 79098 Freiburg, Tel: +49 (761) 401 120 6. Sie können den newsletter hier abbestellen und/oder über unsere Webseite www.oekogeno.de jederzeit wieder anfordern. An den Anfang der Seite.